Querbeet verabschiedet sich

Nach 18 Jahren Bandgeschichte ist jetzt Schluss mit der Tanz- und Unterhaltungsband „Querbeet“. Doch Dieter Heß, Matthias Zieger und Frank Werner aus der Region werden es vorher noch einmal richtig krachen lassen:

Am Faschingssamstag, 6. Februar, ab 20.11 Uhr in der Angelbachtaler Sonnenberghalle. Unterstützt werden die drei Musiker von Sängerin Joana Figal, die mit ihrer kraftvollen und nuancenreichen Stimme in vielen Songs die weibliche Leadstimme übernimmt.

Der Harmoniegesang ist in den langen Jahren das Markenzeichen von „Querbeet“ gewesen. Facettenreich bleibt indes die Liedauswahl: von Schlager bis zum Hardrock, mit Faschingsschunkelrunden, Oktoberfesthits und Mallekracher. Ob Tänzer oder Tanzmuffel, ob Rocker oder Schlagerfan – jeder wird beim Querbeet-Schlussakkord voll auf seine Kosten kommen.